Mannschaften

OBERLIGA

Nach einer zufriedenen Saison 18/19 konnte die Regionalliga dennoch nicht gehalten werden. Mit zahlreichen Veränderungen im Kader geht es nun in die Saison 19/20 mit dem Ziel, Wiederaufstieg!

Mannschaftsführer: Patrick Schäfers


LANDESLIGA

Landesliga. Unsere 2. Mannschaft – seit vielen Jahren schon eine konstante Größe in der Landesliga und mit nahezu unverändertem Kader. In diesem Jahr fand sich das Team aufgrund einiger Verletzungen plötzlich auf einem Abstiegsplatz wieder. Auf den letzten Metern konnte das Team den Abstieg jedoch abwenden. Wir werden also auch in der nächsten Saison wieder in der Landesliga mitmischen!

Mannschaftsführer: Christian Becker


KREISLIGA

In unserer zweiten Saison 2019/20 wollen wir unseren Verein in der Kreisliga präsentieren und mit viel Freude, Teamgeist und sportlichem Ehrgeiz uns bei den Saisonspielen austoben und Spaß haben! Wir hoffen auf Erfolg und bleibender Gesundheit, und lassen uns überraschen wie weit wir in den Ligen kommen!

Mannschaftsführer: Dirk Kremer